Wir fördern

HavelQueen-Achter

„Kampf dem Mittelmaß“ so lautet die Ansage des schnellsten Frauen-Ruderbundesliga-Achters Berlin-Brandenburgs.
Im ersten Jahr 2014 bereits auf Platz 3 der Gesamtwertung deutschlandweit und Platz 2 europaweit, wollen die Frauen dieses Jahr wieder zeigen, wie die Ruderstreckendistanz von 350m am effektivsten absolviert werden kann. Leider gab es in der Saison 2015 verschiedene Probleme zu bewältigen, welche das Team einen Rückschlag erleiden ließ.
2016 heisst es für den HavelQueen-Achter aber wieder volle Fahrt voraus!

Wir unterstützen Sie dabei!

Weitere Informationen zum HavelQueen-Achter: www.havelqueen-achter.de


Bob-Team Sandra Kroll

Power, Schnelligkeit, Genauigkeit und Teamarbeit – wer in diesem Sport bestens unterwegs sein will, braucht diese Voraussetzungen. In dieser Saison unterstützen wir das Bob-Team Sandra Kroll auf dem Weg zu einer erfolgreichen Weltmeisterschaft 2016!
Somit nimmt die L&B Fahrt auf und identifiziert sich mit den oben genannten Werten – jeden Tag auf´s Neue!

Weitere Informationen: www.boblady.de/

 

Rodel-Team Geuke / Gamm

L&B unterstützt in diesem Jahr das Rodel-Team Geuke / Gamm. Wir freuen uns auf eine spannende Weltcupsaison und wünschen den Beiden viel Glück und Erfolg.